Montag, 28. April 2014

Viele, viele bunte Smarties!!! Ein ganz normaler Tag!!!




















Heute morgen habe ich seit langem mal wieder richtig gefrühstückt, zur Zeit ging diese mir doch eigentlich am wichtigsten erscheinende Mahlzeit des Tages oft unter... Aber heute habe ich mir Zeit genommen und mir ein Nutella-Brötchen gegönnt, danach bin ich zur Uni gefahren.




 In der Uni habe ich mir zwischendurch immer wieder Süßigkeiten reingestopft... ob smarties, Hanuta oder Twix, wer mich kennt, weiß "Lisa hat immer Süßigkeiten dabei!" Wer bei mir übernachtet hört nachts manchmal ein leises Rascheln... Ohja ich esse nachts Süßigkeiten... nein, ich fresse nachts Süßigkeiten ohne es richtig genießen zu können, da ich mich meistens noch im Halbschlaf befinde. Oft liegt den nächsten Tag ein kleiner Haufen BonBon-Papier neben mir... oder ein verlorenes Stückchen Schokolade liegt noch in der leeren Verpackung und wartet darauf gleich nach dem Aufstehen von mir verspeist zu werden... (Manchmal frühstücke ich einfach nur eine Hand voll smarties und ab gehts in die Uni.) Langjährige Freunde werden durch die Geräusche nachts nicht mal mehr wach, sie kennen meine nächtlichen Anfälle bereits! Süßigkeiten haben schon seitdem ich denken kann eine besonders große Rolle in meinem Leben gespielt, bereits als kleines Kind hat meine Urgroßmutter an alles, was sie mir gegeben hat, Zucker getan, selbst in den Kakao... Irgendwie scheint sich dadurch eine Art Sucht entwickelt zu haben!  Besonders in den Lernzeiten esse ich super viele Süßigkeiten, da kann in 3 Tagen schon mal ein 1 Kilo schwerer Schoko-Hase verschwinden.
In meinem Zimmer befinden sich zudem zwei riesengroße Körbe voll mit Süßigkeiten, ohne diese wäreich einfach nicht glücklich...nicht ich... Süßigkeiten und ich, ja es ist wahre Liebe, wir gehören einfach zusammen!
Mittags bin ich dann nach Hause gefahren, da die Mensa einfach nicht mein Ding ist. War sie noch nie. Zu Hause habe ich mir dann (welch ein Wunder) eine Suppe gemacht. Diesmal nicht selbst, sondern aus der Dose. Seitdem ich begonnen habe mein Essverhalten zu reflektieren, ist mir bewusst geworden: "Ich liebe Suppen!" Ob aus der Tüte, aus der Dose oder selbst gemacht... Suppen sind einfach günstig, man kann sie immer pimpen und sie schmecken einfach super! Nachdem ich einen Teller gegessen habe, naja da ist es ja wohl logisch: "Nachtisch muss her!" Heute gab es eine halbe Tafel Nuss-Schokolade und dann ging es zurück zur Uni. Während des Seminars haben eine Freundin und ich smarties gegessen. Als ich ca. um 19.00 Uhr nach Hause kam, habe ich den Rest der Suppe gegessen und danach den Rest der Nuss-Schokolade. Gerade in diesem Moment wandert das letzte Stück in meinen Mund und es macht mich glücklich... Dieses kleine Stück Schokolade kann Wunder bewirken! Ob es das letzte für heute sein wird, kann ich schwer sagen, vermutlich werde ich aber in den nächsten Stunden noch einmal an einen meiner Körbe gehen und mir etwas herausholen, dass mich glücklich machen wird... Ich liebe dich, mein Schatz, meine Herzallerliebste, ich liebe dich, meine Beste, meine Teure, Schokolade, ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen